Dies und jenes

Über den Toni
Bilda
Ottos Mops
Adrian
Steckbrief
Das was jeder hat

Ältere Einträge
Kondolenzbuch

Links

Das Engelchen
Die Kim
Martin
Susi Q
Das Fredchen
Martin Nr. 2
Mein Verein
Silvester

Da ja bald silvester ist, wollt ich nur mal ansagen, dass ich persönlich bestimmt nicht in den Teltomaten gehe, und ich auch nicht gefragt werden möchte... Ich werde meine Zelte im Fritz-Club aufschlagen...

Sollte jemand interesse haben mitzukommen kann er ja gerne bescheid sagen... so kann man sicherlich zusammen hinfahren

 

Nur als kleine zwischeninfo gedacht  

20.12.06 18:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pop.princess / Website (22.12.06 18:51)
was isn im fitz club an sylvester so spannedes?


Tonitone (23.12.06 03:23)
ansich nix besondres.. 4 floors mit cooler fritz mukke halt... hatten kein bock so im privaten zu feiern, wobei "dinner for one" kommt schon cool kurz vor 24 uhr ^^


Anni (30.12.06 18:09)
Hey Tönchen, sag mal wiede teuer ist denn der Eintritt im Fritzclub? Haste ne Ahnung??? Viel Spaß noch Mopsi, oder doch Pupsi ?



Tonitone / Website (1.1.07 15:50)
hm... ich glaube würd ich dir jetzt antworten bringts sowieso nix mehr.. Achja. erstmal noch nen frohes neues Jahr Also wenn Interesse besteht, verkauf ich dir meine Silvesterkarte

Achso... evtl. am freitag jemandlust mit in fritz-club?

Unicocktail 3€ eitnritt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de