Dies und jenes

Über den Toni
Bilda
Ottos Mops
Adrian
Steckbrief
Das was jeder hat

Ältere Einträge
Kondolenzbuch

Links

Das Engelchen
Die Kim
Martin
Susi Q
Das Fredchen
Martin Nr. 2
Mein Verein
Moinsen

So, nach langer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder und werde euch einfach mal mitteilen was so in den letzten Tagen aufregendes passiert ist...


Also am Montag hatte ich meine "erste" betriebliche Weihnachtsfeier die auch ganz funny war... diese war eigtl. nur einen Einstmmung auf die bevorstehende Azubi-Feier am Freitag die doch
sehr feucht fröhlich war, wie ihr hier auf dem Bild erkennen könnt...


Am Donnerstag war aber das absolute Highlight... BOSS HOSS Life in der Columbiahalle... Da war ich mit Janet Susi und Vanessa, ausserdem zwei die mir nicht bekannt waren die janet angeschleppt hat ^^ Das Konzert war der absolute Hammer.. Outfit hat auch gestimmt wie ihr hier sehen könnt...


Nach einer kurzen Nacht ( in der ich mich bei Susi angesteckt habe *hust* danke) ging es noch in die berufsschule, mit der selben Kluft von Boss Hoss... Hab i ch eiskalt durchgezogen... Diverse Yeehaaww Rufe wurden aus den tiefen der Schülerschaft ausgerufen die von meiner Seite immer mit einem doppelt so lauten Yeehaaw beantwortet wurden. Meine Klassenkameraden hatten auch spaß wie man hier sieht:


Ja.. Samstag halt aufräumen von der Azubi-Feier und jegliches Beweismaterial vernichten... (Die Rettungssanitäter kamen auch noch, mal schaun was wir noch so zu hören kriegen) Joa.... Sonntag sprich gestern bin ich dann noch nach Dortmund gefahren um mir das Spiel gegen Leverkusen anzugucken... Aber nicht als ganz normaler zuschauer sondern als vip.. so schlemmerte ich mit meinem Vater diverse Köstlichkeiten zwei stunden lang vor dem Spiel und trank einen espresso nach dem anderen... Vom Spiel selber reen wir lieber nicht (Der trainer ist heute geflogen^^) aber es war trotzdem geil dort...

 

Lecker und geiles Feeling... Ausserdem durfte ich mit dem Passat fahren und hatte die ehre 350km lang, da wo es möglich war 190 kmh zu fahren... während einer 120 strecke hinter ener kurve, tauchte dann, ich befindete mich auf der linken spur, urplötzlich ein kaputtes auto auf dessen motorhaube GLÜCKLICHERWEISE auch auf der linken Spur lag, so dass ich unter Herzklopfen noch grade auf die mittelspur ausweichen konnte, da dr rechts neben mir auch auswich... Ich sag euch... Herz ist in die hose gerutsch... nunja.. und heute oma und opa am start, aber dass war jetzt nicht allzu spektakulär... Das übliche ... Reden über Krankheiten und was Gudrun usw. macht.. nunja..

 

Ich denke dafür dass ich so lange nicht geschrieben habe, war das jetzt ein gut langer text und man siht sich ja auch so... Ich selber hab jetzt urlaub erstmal (endlich) und werde nach der aufregfenden Woche erstmal entspannen...

 

P.S. Dieses Bild entstand glaub ich vorletzten Samstag mit Ralph.. aufjeden..

das war die polizeiaktion als ich mit Adrian in wald gelaufen bin und uns vor den Bullen versteckt... Achja... und hier ist noch nen Bild von mir und Adrian in Berlin auf irgendnem S-Bahnhof nach ner Geburtstagsfeier von nem Kollegen... war sehr funny... Sah auch keine Grund meine Sonnenbrille abzusetzen.. so dass wars jetzt aber..

.Bitte habt nachsehen nach den Tip-Fehlern, kein Bock den ganzen text durchzugucken

Bis danni, euer Urlaubs-Tönchen

18.12.06 20:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pop.princess / Website (20.12.06 19:00)
heeeeeeeeeey das foto von is is gar net dabei =((((


pop.princess / Website (20.12.06 19:01)
von uns mein ick ...haaa das kommt davon man schneller denkt als tipppt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de